Kreutzers

20.000.000 organische Views mit 60 Creatives!
20.000.000
Views
333.000
Average View per Video
145.000
Profile Visits
320.000
Likes

Branche: E-Commerce/Food (Marketplace für hochwertige Lebensmittel)

Ziel:

Steigerung der Markenbekanntheit und des Umsatzes durch TikTok-Marketing (Vertriebskanal Aufbau)!

Plan:

Neuer eigener authentischer Content mit dem Gründer, um Gesicht & Transparenz des Unternehmens zu zeigen! + Influencer Content Reposting (über 30 Mikro- und Makro-Influencer)

Ergebnis:

Creatives: 60
Impressionen: 20.000.000
Average View per Video: 333.000
Profile Visits: 145.000
Likes: 320.000
Reichweiten Wert: Ca. 100.000€

Crossposting Instagram:

Reposting aller Creatives auf Instagram Reels!

Crossposting YouTube:

Reposting aller Creatives auf YouTube Shorts!

Kundenstimme:

“Top Agentur! Super Preis / Leistung! Absolut engagiert und immer erreichbar! Die Performance stimmt!”

Manuel Ostner

Founder & COO
Go Fastviral With Us!
Kontaktiere uns jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch, um herauszufinden, wie wir Dir weiterhelfen können! 
CONTACT US!